Ethische Suchmaschinen-Optimierung

Manche Suchmaschinenoptimierer und Softwareentwickler verwenden unethische Tricks und Techniken, um die Platzierung einer Website in Suchmaschinen künstlich zu erhöhen. Das verwässert die Qualität der Suchergebnisse und die Qualität von Suchergebnissen wird dadurch fragwürdig.

Aus diesem Grund arbeiten Suchmaschinen ständig daran, Webmaster, die diese sogenannte SPAM-Techniken verwenden, aufzuspüren und deren Webseiten abzustrafen oder ganz aus dem Index zu verbannen.

Suchmaschinen verbessern ständig ihre Algorithmen um zu verhindern, dass Spammer die Suchergebnisse mit irrelevanten oder qualitativ schlechten Inhalten überfluten.

Wenn Sie ein Website-Promotion-Werkzeug benutzen, das diese unethischen Tricks und Techniken verwendet, dann setzen Sie Ihr Internet-Geschäft einem ernsten Risiko aus.

Sie sollten unbedingt nur ethisch korrekte Optimierungsmethoden verwenden.

Unsere Produkte verwenden nur ethisch korrekte Suchmaschinen-Optimierungsmethoden. Sie verwenden nur Methoden, die anhaltende Ergebnisse liefern und Suchmaschinen nicht belästigen.

Suchmaschinen betrachten die folgenden Techniken als SPAM. Aus diesem Grund werden sie von Axandra-Produkten NICHT benutzt oder empfohlen:

  • automatisch erzeugte "Doorway"-Seiten
  • Cloaking und irreführende Weiterleitungen
  • Keyword-Stuffing
  • Versteckter Text oder versteckte Links
  • Mit irrelevantem Inhalt überladene Seiten
  • duplizierter Inhalt oder verdoppelte Seiten
  • Falschschreibung bekannter Webseiten
  • unzusammenhängende und zentrale
  • andere Methoden, die versuchen, Suchmaschinen auszutricksen
Mit diesen Methoden erhalten Sie vielleicht kurzfristig ein gutes Ergebnis. Langfristig ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass Ihre Website von Suchmaschinen ausgeschlossen wird, wenn Sie diese Techniken verwenden. Sie setzen Ihr Internet-Geschäft einem ernsten Risiko aus, wenn Sie eine dieser Techniken verwenden.

Gute Website-Promotion-Werkzeuge verwenden nur ethisch korrekte Suchmaschinen-Optimierungsmethoden, die anhaltende Ergebnisse liefern.

Bei ethischer Suchmaschinen-Optimierung geht es darum, dass alle gewinnen

Ethische Suchmaschinen-Optimierung führt zu einer symbiotischen Beziehung zwischen allen Beteiligten:

  • Suchmaschinen: Diese gewinnen, weil sie Seiten erhalten, die einfach zu verstehen sind und die Qualitätsinformationen enthalten, die Suchmaschinen Websurfern bieten möchten.
  • Web-Surfer: Diese gewinnen, weil sie das als Ergebnis erhalten, wonach sie bei Suchmaschinen suchen. Eine Suche nach "grünem dies und das" führt zu Ergebnissen für "grünes dies und das".
  • Website-Besitzer: Diese gewinnen, weil sie mehr qualitativ hochwertige Besucher erhalten, die an dem interessiert sind, was auf der Website angeboten wird.

Moppes Media hilft Ihnen dabei, Seiten zu erstellen, die nützlich für Web-Surfer, Website-Besitzer und Suchmaschinen sind.

0 Comments: